BERND ALDENHÖVEL

"Die Freiheit ist der Güter Höchstes"

Links

von Freunden oder von Projekten, die ich gut finde:

www.mba-software.de — Softwareentwicklung aus Leidenschaft, mehr als nur ein Broterwerb für meinen Schwager und mich.

Der Kölner Klub für Luftsport e.V. ist möglicherweise der älteste Motorflug-Verein weltweit, gegründet 1906. Mitglied dieses Vereins bin ich seit 2004. Seit 2006 engagiere ich mich im Vorstand.

Seit November 2006 bin ich immer öfter auch im Tanzcenter Rose anzutreffen. Auch ein Sport. Und eine sehr angenehme Art und Weise, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten.

Im Tanzsportverein Blau-Gold Rondo Bonn e.V. übe ich diesen Sport ebenfalls aus.

Gerd Müller betreibt das Philosophicum Bonn und veranstaltet Seminare zu philosophischen und theologischen Themen. Nicht billig — aber sehr anregend und empfehlenswert.

www.sankt-marien-bonn.de ist die Webseite der römisch-katholischen Kirchengemeinde, in der ich Sonntags oft zu treffen bin. Werktags nicht immer, aber immer öfter. Die Webseite wird seit 2008 von mir mit betreut.

Bei Update Seele geht es um die Fragen hinter den Fragen, ein Gesprächsangebot über Gott und die Welt, um "Seelsorge". Im November 2007 stiess ich auf dieses Angebot, welches mich ansprach, weil auch die Freiheit dort ein Thema ist.

www.waescheleine-projekt.de ist ein Projekt meiner früheren Lebensgefährtin Renée. Thema ist sexualisierte Gewalt.

Persönlich habe ich zwar keinen Bedarf für Stoffwindeln und Lauflernschühchen, aber da meine Schwester diese herstellt und vertreibt, komme ich doch nicht umhin, darauf hinzuweisen: Popolini Windelstube Bonn

Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite: Bernd Aldenhövel – Im Weiler 1 – 53123 Bonn – GERMANY